News HTC, Nokia und RIM: Keine Empfangsprobleme

im grunde genommen sollte man mit einem telefon auch telefonieren können...
 
Ich würde ein iPhone 4 einfach zurückgeben, bei einem neuvertrag von diesem zurücktreten. Zum Glück hat mein 3Gs bisher überal besseren empfang als mein sony davor.
 
Keiner hat je von Empfangsprobleme geredet.
Apple hat nur aufgezeigt, dass jedes Smartphone beim Anfassen etwas Empfang verliert.
0,55% der iP4 haben ein Empfangproblem. JA. Da wurde wohl eine Beschichtung vergessen an der Antenne.
Jeder darf es innerhalb 30 Tagen zurück geben und jeder bekommt dazu noch einen tollten Bumer gratis.
Und das iP4 hat zudem noch den besten Empfang den ich je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja. Behaupten können auch diese Hersteller viel...

www.apple.com/antenna

Dort wird ja geschildert, wie der Empfang bei den o.g. Produkten sinkt (incl Videos).
Wenn nun also ein Video, wie auch im Fall Apples, beweist, dass der Empfang zurückgeht (deutlich), kann man auch die Reaktionen der Hersteller als Unwahrheit bezeichnen. Sie sind also keinen Deut besser als Apple.

Um Diskussionen vorzubeugen und für alle, die es immer noch nicht verstanden haben:
Es ist kein grundsätzliches Problem. Es tritt auf bei geringem Empfang bzw. generell schlechter Netzqualität und ist wohl vor allem deswegen in den USA im AT&T-Netz nachzuvollziehen.
 
@NIGHTFIL
Lies dir mal bitte meinen Beitrag incl. der verlinkung durch!
Danke.
 
Die Applefreaks machen sich lächerlich.
Das Telefon ist zum Telefonieren nicht zu gebrauchen, viele Neuerungen lassen darauf schliessen, dass es vorher auch schon Probleme gab.

Für mich ist es ein Yuppieprollgerät bzw fabrikneuer Elektroschrott zum Wucherpreis.
 
wenn ich bei meinem ollem pi1 die hand oben drauf packe geht der empfang auch auf ein balken runter ... muss ich mich da jetzt auch bei se beschweren :D
 
@tsingtao
Nur leider sind die Informationen von apple selbst und damit nicht mal ansatzweise objektiv. Als Beweis würde ich sowas nicht in Betracht ziehen.
 
Warum verschenkt Apple die bumper, wenn es kein Problem gibt?

Die gab's doch bei den vorherigen iPhones auch nicht... auch HTC benötigt keine Cases, damit man mit seinem Handy keinen schlechteren Empfang hat...

Das nenne ich mal Verblendung hoch 3.


Achja: Nokia, RIM & HTC: Unser täglich Applebash gib uns heute! :D
 
Ich finde es eine Frechheit, dass Apple eigenes Versagen versucht auf andere abzuwälzen.
Ich meine das iPhone 4 ist ein 700€+ Gerät. Nahezu dieselbe Hardware bekommt man auch für ~320€, also kann man für den Aufpreis Perfektion erwarten.

Hochnäsigkeit kommt vor dem Fall...
 
Ich finde das einfach keinen guten Stil von Apple... Man hätte ja auch einfach sagen, können, dass der eigene Drop nicht stärker als bei der Konkurenz ist, aber gleich indirekt die "Kollegen" anzugreifen finde ich billig... Generell finde ich die Reaktionen von Herrn Jobs sehr fragwürdig. Ich käme mir verarscht vor, wenn er einfach sinngemäß sagt: dann halte das Telefon halt nicht so! Naja, ansonsten ist das iP4 bestimmt kein schlechtes Produkt und wird auch seine Abnehmer finden
 
tsingtao schrieb:
@NIGHTFIL
Lies dir mal bitte meinen Beitrag incl. der verlinkung durch!
Danke.
Ich will das von einer unabhängigen Seite! Apple kann viel erzählen! Es gab sogar auf der Keynote als das iphone4 vorgestellt wurde Probleme mit der Verbindung!
Ich versteh nicht, wie man so in Appleprodukte vernarrt sein kann!!
Übrigens mein P1i von Sony Ericsson ist aussen am Rand auch aus Alu... und siehe da, KEINE Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann schlecht sagen ob die Probleme mit meinem 3GS auch auftreten, da ich zu Hause immer scheiß Empfang habe ;)

Edit:

Ich frag mich, wieso Apple so bescheuert war die Antennen / 'Antennagates' :D - unten anzubringen, genau da in der man in der Regel das Telefon hält. Wieso nicht oben und unten?
In meinen Augen einfach ein grober Fehler, und das sollte nicht per Software, sondern dirket mit einer Neukonstruktion des Rahmens behoben werden. Solange sollte Verkaufsstop sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
NIGHTFIL schrieb:
ROFL! Bist du vernarrt? Blind? Oder ein Applemitarbeiter?

http://www.youtube.com/watch?v=Wzn8QhrYIvI <- DAS HIER, soll der beste Empfang sein? Ich BITTE DICH! Wechsle mal dein Logo von Sony zu Apple!

Sicherlich kann der Empfang etwas zurück gehen (und auch zum Gesprächsabbruch führen wenn man ganz schlechten Empfang hat) wenn man es an der Stelle anfässt, jedoch habe ich mit meinem iP4 sogar noch in einem Tunnel letzens als ich mit der Bahn gefahren bin 2 Balken Empfang gehabt wo mein NokiaE51 auf Netzsuche waren. (Beide T-Mobile)
Und das gleicht sich mit vielen anderen iP4 Besitzer in andern Foren sowie Apples Aussagen.
 
sony22 schrieb:
0,55% der iP4 haben ein Empfangproblem.
Dir ist doch hoffentlich klar, dass nur ein (meist kleiner) Teil der Leute Fehlfunktionen reklamieren (vor allem dann, wenn die Ursache für nicht genau lokalisierbar ist.
Und eine Beschwerdequote bezüglich des gleichen Problems von über einem halben Prozent ist wirklich ordentlich!
 
azurlord schrieb:
@tsingtao
Nur leider sind die Informationen von apple selbst und damit nicht mal ansatzweise objektiv. Als Beweis würde ich sowas nicht in Betracht ziehen.

Aber die Medien, die Videos mit dem iPhone 4 verbreiten und darauf rumhacken sind objektiv?!
Es ist doch nunmal so, dass nur die wenigsten betroffen sind und das Ganze ordentlich aufgebläht wurde.



cab.by schrieb:
Warum verschenkt Apple die bumper, wenn es kein Problem gibt?

Weil Apple die eigenen Kunden liebt^^.




Krautmaster schrieb:
ich kann schlecht sagen ob die Probleme mit meinem 3GS auch auftreten, da ich zu Hause immer scheiß Empfang habe ;)

Ich kann es mit meinem 3G schon.
Wenn der Empfang mies ist und ich es auf beschriebene Art und Weise (siehe Link weiter oben) halte, bricht die Verbindung ab.





Es ist doch nunmal so, dass die meisten (siehe timo82) das Gerät wahrscheinlich weder getestet haben, noch sonst irgendeine Ahnung davon haben, aber gerne drauf rumhacken.
Sei es aufgrund eines Neidfaktors, sei es aus anderen Gründen. Solch ein Verhalten ist ganz einfach lächerlich!
 
Zurück
Oben