• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread

  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Hurricane271
Ich werf mal einen von mir rein:
1698527883573.png


Aktuell hat mich Satisfactory wieder voll im Bann.
Nun bin ich kein Schoenbauer, aber dieses Bild gefaellt mir, weil man hier gut das natuerliche Wachstum erkennen kann. Die Bahnlinie war zuerst da, erst danach habe ich die zwei Abzweigungen da reingefummelt und die Fabrik gebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler, Butterhützchen, Hurricane271 und 2 andere
wtf .. Laufe gerade die Gasse hinunter, da schlägt der eine NPC den Anderen nieder und tritt noch nach.
Ein Polizist läuft währenddessen einfach dran vorbei... Hopp, alles klar. :D

1698531398054.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Hurricane271 und DJMadMax
Ein unheimliche Eastereggs die ich heute entdeckt habe, da muss ich gleich an Journey erinnern. (The Unfinished Swan) 😁

DD500557-C700-4EC9-B8BE-952EEDA8BE32.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, Hurricane271 und DJMadMax
Dont ask.jpg


Fragt mich bitte nicht, wie ich da hochgekommen bin - runter kam ich jedenfalls nur noch mittens Zurücksetzen des Fahrzeugs :D

Forza Horizon hat mich seit dem 2. Teil (also seit der XBox One) voll gepackt, wobei ich bewusst einen groben Bogen um den 5. Teil in Mexiko mache. Ich hoffe weiterhin inständig, wie praktisch 100% der Fanbase, dass der nächste Teil ENDLICH in dem Autoland schlechthin, Japan, stattfinden wird. Ich kann mir schon bildlich vorstellen, mit einem komplett verhunzten Bosozoku-Flitzer durch den Wangan-District zu heizen und Smokey Nagata die Hand zu schütteln oder beim Touge Run dem allmächtigen Dori Dori die Füße zu küssen :D

Von daher: verflixt noch eins, schiebt das nächste Horizon endlich in's Land der aufgehenden Sonne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, coxon, Butterhützchen und eine weitere Person
Da ich aktuell fast nur CS2 und StarCitizen spiele, hier mal ein schönes Landschaftsbild, den Eintritt in die Atmosphäre und ein Bombenabwurf in der Nacht vom aktuell schönsten Screenshot Simulator :D

ScreenShot-2023-10-27_20-26-30-4EA.jpg
ScreenShot-2023-10-27_21-05-02-F05.jpg
ScreenShot-2023-10-27_19-49-02-912.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch, AwesomSTUFF, Hurricane271 und 4 andere
Kann aktuell nur mit Star Citizen Screenshots dienen... :D Alles ingame und unbearbeitet.

ScreenShot-2023-09-15_21-54-09-E75.jpg
ScreenShot-2023-10-13_21-48-22-2B0.jpg
ScreenShot-2023-07-09_11-23-28-5A2.jpg
ScreenShot-2023-06-09_17-33-01-1E4.jpg
ScreenShot-2023-05-19_11-45-44-497.jpg

Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
Ghost Recon Breakpoint
War bei Wildland schon so (welches mir vom Gameplay auch besser gefällt, spiele ich gerade das zweite mal im Coop durch). Einfach toll gestaltete Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida, Hurricane271, Baal Netbeck und 4 andere
Also der Screenshot in der Höhle ist einfach grandios. Mega gut :D
Echt Glück gehabt, das die Sonne zu der Zeit in dem Winkel so Stand und der Lichteinfall dadurch so schön entstanden ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und charmin
DJMadMax schrieb:
Fragt mich bitte nicht, wie ich da hochgekommen bin
Mit Subaru und Allrad geht das locker! :D

charmin schrieb:
Sollte ich mir auch endlich mal zulegen. Sieht echt gut aus. Ist das Vanilla?
€dit: Aber vorher kommt noch Phantom Liberty dran. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, charmin, GUN2504 und eine weitere Person
coxon schrieb:
Sollte ich mir auch endlich mal zulegen. Sieht echt gut aus.
Meld dich ruhig mal auf PN.
Gibt dann ein paar Tipps bezüglich was wo wie am besten ist, bald ist ja wieder "Freeflight" Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und coxon
coxon schrieb:
Na klar. Mir sind keine Mods für das Spiel bekannt. Zur Messe im November gibt es bestimmt auch wieder einen Freeflight, da kann man dann kostenlos reinschnuppern. Und den Account bitte mit Refcode anlegen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Ich habe gerade mal geschaut was das so kostet. Finde die 80€ etwas happig und werde es mir vielleicht zu Weihnachten unter den Baum legen. :)

GUN2504 schrieb:
bald ist ja wieder "Freeflight" Woche.
Bitte übersetzen Sie für einen Kaqnuup wie mich ... :D

Ach, Freeflight ... ich brauche ne neue Brille, habe Freelight gelesen. :lol:
Ergänzung ()

charmin schrieb:
Und den Account bitte mit Refcode anlegen. :D
Da fischt aber einer ganz unverfroren nach Boni ... :D
 
Ja, die Polizei bei CP2077 ist schon recht speziell. Vor allem die legendäre Vergesslichkeit ;) Einfach mal in ein Geschäft einbiegen, schon erinnert sich niemand mehr an deine Missetaten.

Star Citizens sieht schon stark aus. Werde es bestimmt auch mal ausprobieren und mir selbst ein Bild davon machen.
Aber ob sich das bei meinem Ryzen 5 3600 und der RX6700XT lohnt? Soll ja schon dem Auge etwas schmeicheln :)
 
coxon schrieb:
ch habe gerade mal geschaut was das so kostet. Finde die 80€ etwas happig und werde es mir vielleicht zu Weihnachten unter den Baum legen. :)
Hast eine PM ;)
Ergänzung ()

Butterhützchen schrieb:
Star Citizens sieht schon stark aus. Werde es bestimmt auch mal ausprobieren und mir selbst ein Bild davon machen.
Aber ob sich das bei meinem Ryzen 5 3600 und der RX6700XT lohnt? Soll ja schon dem Auge etwas schmeicheln :)
Läuft, zwar nicht super toll, aber läuft ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und Butterhützchen
Habe The Outer Worlds bereits zu Release durchgespielt und mir neulich die Addons zugelegt. Auf die schlechte Performance der Enhanced Version habe ich nach den schlechten Reviews verzichtet und blieb bei der Vintage Version. Normal zocke ich mit Maus und Tastatur, aber für mich ist es ein perfektes Sofa-Spiel mit Controller.

the-outer-worlds-addons.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornavida, Hurricane271 und Butterhützchen
coxon schrieb:
Da fischt aber einer ganz unverfroren nach Boni ... :D
Nö, sonst hätte ich dir meinen Code gegeben. ;) Nur so grundsätzlich. Finden sich bestimmt welche die dir nen Code geben. 80€ sind auch nicht nötig, geht billiger (wobei ich wirklich erstmal kostenlos reinschnuppern würde, gibt zur Messe auch wieder vergünstigte Pakete):

https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Cutter-Super-Spooky-Starter-Pack-Warbond

@Butterhützchen
Tatsächlich ist die CPU da eher das Problem. Selbst ein alter 8 Kerner ist schwierig. Solange du nicht auf 4k spielst, passt die 6700xt wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, Butterhützchen und coxon
charmin schrieb:
Nö, sonst hätte ich dir meinen Code gegeben. ;)
War auch nicht wirklich ernst gemeint. ^^

Butterhützchen schrieb:
Aber ob sich das bei meinem Ryzen 5 3600 und der RX6700XT lohnt?

Kurzfassung: Ja! Es rentiert sich massiv! Habe auch den R5 3600 gegen einen R7 5800X3D getauscht und nicht eine Sekunde bereut. 😍 Die 6700XT ist jetzt auch nicht gerade Retro, da geht schon noch was. ;)
€dith: Ich zock in 1440p@75Hz ^^

tl;dr
Ich stand Anfang des Jahres auch vor der Frage: Upgrade oder Neukauf. Habe mich dann für den 5800X3D entschieden weil mir AM5 einfach zu teuer ist. Danach kam die 7800XT dazu 🤩 und ganz spontan 32GB RAM als ich gesehen habe, dass die Preise wieder steigen.

Der R5 3600 hat mir seit 2019 wirklich gute Dienste geleistet, aber bei 1440p ist ihm einfach zu oft die Puste ausgegangen. Bei Fallout 76 rannte er massiv ins CPU-Limit, hatte Drops bis auf 33 FPS und konnte manchmal kaum die 60 FPS halten. Das Upgrade hat sich für mich durch die Bank weg gelohnt und ich bereue es nicht. ^^

Die Entscheidung für den 5800X3D war auch recht spontan ... Hatte mich einige Monate vorher getrennt und nun wesentlich mehr Budget für mich selbst übrig :evillol: ... WAF :freak: ist nur was für Männer die sich keine eigene Meinung leisten können :evillol: ... duck und renn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504 und Butterhützchen
Zurück
Oben