• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video und Bilder aus Kingdoms of Amalur: Reckoning

die wichtigste Frage zuallererst:

MULTIPLAYER?!?!?!
 
schön das man in der letzen Zeit mit Rollenspielen zugebombt wird. Dann hat man bis Ende 2011 immer mal wieder ein neues Spiel :)
 
Ach wieso immer Third Person, das ganze aus der Ego- Perspektive ist doch viel geiler!

Würde lieber mal was zu TES 5 hören!
 
Hmm kanns sein, dass die ingame Grafik sehr Comicartig wirkt? Das Video ist ja ok, aber das ist ja auch nicht direkt ingame.

Aber lassen wir uns überraschen, vorallem von den Kopierschutzmechnaismen die das Spiel wahrscheinlich zu Hauf kriegen wird. Bis Herbst 2011 ist noch viiieeel Zeit sich da was tolles auszudenken, was selbst Ubisoft vor Neid erblassen und die Kunden vor Wut erzittern lässt. :lol:
 
Also findet Ihr nicht auch, dass der Hammer etwas übertrieben wirkt? Aber ist bestimtm aus irgendeinem tollen Zaubermaterial, was total leicht ist und trotzdem ordentlich rummst, wenn mans dem bösen übern Kopf zieht ;)

@Airbag: so kann man das natürlich auch sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Hammer ist passend, der Gegner aber nur zu klein. ;)
 
Beim ersten oder zweiten Screenshot musste ich vom Grafikstil irgendwie an Torchlight denken....

naja mal sehen was dabei herauskommt.... habe inzwischen aufgehört Trailern irgendwie großartig Bedeutung zukommen zu lassen.... es sei denn es handelt sich um Mass Effect ^^
 
liest sich auf dem blatt papier sehr gut, aber irgendwie gefällt mir da der grafikstil nicht so sehr, so ne mischung aus real und comic... hatte damit eher ein aussehen wie in oblivion erwartet :(
 
Also der Trailer sieht nicht schlecht aus finde ich.
Aber den R.A. Salvatore hat ja EA wohl für eine ganze Serie von Spielen unter Vertrag genommen:
https://www.computerbase.de/2010-07/neues-rollenspiel-des-elder-scrolls-lead-designers/
Complication schrieb:
R.A. Salvatore!!
Das ist ein Garant für absolute Spitzenstories aus seiner Feder stammt unter anderem:
Die Saga vom Dunkelelf Reihe
Sowie der erste Band der Erbe der Jediritter Reihe
Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 1. Die Abtrünnigen

Da hoffe ich dass die Spiele sich nicht zu sehr ähneln und keine Fließbandarbeit werden.
 
Die Grafik sieht ja mal voll scheiße aus, schade hab eigentlich was besseres ala Gothic erwartet.
 
Erinnert mich leicht an Fable die Grafik.
Naja mir gefällts. Mal schaun was drauß wird.
 
Bei dem Bild mit dem Hammer dachte ich erst das wäre ein Japano-RPG ala Monster Hunter


Mr.Kaijudo schrieb:
Die Grafik sieht ja mal voll scheiße aus, schade hab eigentlich was besseres ala Gothic erwartet.

Sind das nicht zwei kompett verschiedene Grafikstile ? :rolleyes:

Stinger schrieb:
die wichtigste Frage zuallererst:

MULTIPLAYER?!?!?!

Bis auf 2 Worlds gibts doch sonst kein action-RPG das einen hat.
Da sehe ich die Chancen eher gering.

magodeoz schrieb:
Ach wieso immer Third Person, das ganze aus der Ego- Perspektive ist doch viel geiler!

Würde lieber mal was zu TES 5 hören!

oh ja Dark Messiah als richtiges Openworld RPG hätte schon was :D

Wäre zu schön wenn TES 5 in Akavir stattfinden würde.

Schliesslich gabs in Tes4 schon den Wolkenherrscher-Tempel im Akavir-stil
und die Akaviri Katanas und ein Nebenquest wo man gegen Akaviri Skelett Krieger kämpft.

Wobei mir Vardenfell auch wieder gefallen würde. Aber bitte kein 08/15 Fantasy Gedöns
wie man es in so vielen RPGs sieht
 
Noch ein Spiel auf das man sich freuen kann =)
 
magodeoz schrieb:
Ach wieso immer Third Person, das ganze aus der Ego- Perspektive ist doch viel geiler!
...

... tja - so verschieden können Geschmäcker sein! ;)

Im Gegensatz zu dir hasse ich die Ego-Perspektive, da ich mich u.a. auch an meiner Ausrüstung erfreuen möchte, die mir sonst halt verborgen bleibt.
Und das größte Manko ist wohl die um Klassen schlechtere Übersicht, die ich in der Vergangenheit an so vielen 3rd-Person-Games lieben gelernt habe ... :p
 
Ist mir aber lieber als "mitanzusehen", wie der Held in schwerer Rüstung Ausweichsprünge und Bodenrollen vollführt (s. Arcania-Trailer) ;p
 
... sorry - aber Realismus in Computerspielen darfst du nicht wirklich erwarten ... ;)
 
Schon klar, ansonsten wär ja auch nix mit Zaubern drin ;)
Aber manche Sachen sehen einfach besch...eiden aus, Realismus hin oder her.
Imo haben beide Perspektiven ihre Vorteile, aber ich würde mich eben über ein Game mit Ego- Perspektive freuen, solche kommen ja kaum raus. Lieber intensivere Kämpfe gegen 1-2 Gegner aus nächster Nähe als Rumgefuchtel gegen 5-6 Skelette gleichzeitig- ist halt meine Meinung.
 
... klar doch - will dir deine Ego-Perspektive ja auch gar nicht nehmen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben