Steelseries Sonar Profile deaktvieren / löschen

NBC

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
164
Hi ich wollte wissen, wie ich die Profile von Sonar löschen kann - die Möglichkeit müsste ja bestehen, da es ja ausgegraut ist.
 

Anhänge

  • sonar.jpg
    sonar.jpg
    54 KB · Aufrufe: 49
Das geht nur bei selbst hinzugefügten Profilen.
 
grmpfl ...ok aber danke nervt extrem wenn diese ungenutzten die Lautstärkeleiste verseuchen
 
Ich hab die Software deinstalliert, damit das wieder weg ist. So viel besser klingt es mit den Profilen auch nicht.
 
Naja anscheinend ruft er ja öfter die Profile auf (warum auch immer?!), sonst würden Ihn dort Balken nicht stören...

Grundsätzlich kannst du aber die 6 Std. Profile nicht löschen.
 
Vielmehr habe ich versucht die Standardprofile in den Windows Soundeinstellungen zu deaktivieren und solange der PC läuft, klappt das auch aber bei einem Reboot aktivieren sich diese Profile immer wieder und das geht mir massivst auf den Keks. Da ich ziemlich oft zwischen Lautsprecher und Kopfhörer hin und herwechsel, ist mir das halt ein Dorn im Auge. Zusätzlich wählt die Software random öfters nach dem Hochfahren eine andere Standardquelle wie zum Beispiel mein TV aus und ich muss das in der Sonar Software wieder umstellen, so das die Arctis Kopfhörer wieder für das Gamesprofil genutzt werden.
 
Zurück
Oben