• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu MotorStorm für die PS3

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Als Sony vor einigen Monaten erstmals Details zur neuen Spielekonsole der nächsten Generation, der PlayStation 3, veröffentlichte, war „MotorStorm“ einer der ersten Spieletitel, den man damals der Öffentlichkeit präsentierte. Doch nach der kurzen Vorstellung wurde es wieder ruhig um das Rennspiel.

Zur News: Neue Bilder zu MotorStorm für die PS3
 
Alter... und das wollen die dann für 60€ verkaufen ???

500€ Konsole und von AA noch nix gehört...
 
agree@three :D

bild #23 sieht lächerlich aus und überhaupt ist die gesamte grafik eher "mittelmäßig". Also bisher überzeugen mich die ps3-screens nicht und es sieht wohl so aus, als würde ich mir zu weihnachten ne m$-konsole holen ^^

schade, aber ich hab mehr erhofft und deshalb wird ms meine kohle kriegen :p
 
die hätten mal 1 Bild im stillstand zeigen können , doch sieht aber auf jeden fall nett aus

der schlamm, der schaden detail -- geht schon !

versuchen schon einiges um es schön aussehen zu lassen , lol

wer zu weihnachten sich ne xbox holt kommt aber auch saubillig weg ;)
 
also die bilder sehen aus als ob ich keine brille tragen würde. weichzeichnen ist ja ok, motion blur auch, aber wie oben schon gesagt ist bei den scharfen bildern nichts von aa zu sehen und alles ein bissl kantig und eckig.

sonst ists ok, und vielleicht sogar ein lustiges spiel. dennoch geb ich hier nur besserwisserischen senf dazu ab - kaufe mir doch niemals so ne konsole, reicht wenn freunde ihr geöd für sowas rausschmeißen
 
jo, microsofts strategie geht vollends auf und sony wird sich mit der ps3 in den bankrott wirtschaften (achtung, net so wörtlich nehmen).

blu-ray wird ps3-only sein und sonys marketing-hype um die grafik wird ein schuss ins eigene gesicht! noch dazu kommt der günstigere preis der 360, worauf sony die ps3 noch heftiger subventionieren muss um überhaupt ein paar geräte und spiele außerhalb von japan zu verkaufen :)

ist zwar bisl krass dargestellt, aber so abwegig isses nun doch nicht. da werden auch die ff, tekken und msg fortsetzungen wohl nicht viel reißen können...

naja mal abwarten, wird auf jeden fall noch interessant :D
 
@reuBer

FF hat jetzt doch eh einen extrem starken Gegner bekommen, nämlich Lost Odyssey. Das Spiel wurde gestern auf der MS Pre-TGS-Conference gezeigt und hat alle begeistert, vor allem in Sachen Grafik (der Übergang von CGI zu InGame ist so gut wie nicht erkennbar!). Bin mal auf die Most Wanted Charts in der Famitsu nächste Woche gespannt ;)

Lost Odyssey wird übrigens von Mistwalker entwickelt, Produzent des Spiels ist der Erfinder von der Final Fantasy Reihe ;)
 
Man sollte halt gerenderte Szenen nicht mit in Echtzeit berechneten vergleichen ;)

Erstere findet man leider zu häufig bei der Vorstellung von Spielen :rolleyes:
 
schön schön so viel bewegung *würgs* mir wurde beim schnell durch gucken der screens vor lauter motion blur zum vertuschen der hässlichen kanten und texturen schwindelig *sony verklag* _:p
 
hmm also wenn man die Motorräder nicht brauch dann macht grafisch Flatout 1 schon mehr her.. vom 2.Teil ganz zu schweigen. Aber das Video voN Motorstorm hat ja vor allem durch die vielen Partikeleffekte geglänzt erstmal abwarten..
 
Hallo!

Das sieht ja nicht shlecht aus. Nur der Blur-Effekt nervt. Finde, dass man noch recht viele pixelige Kanten sieht, und in der Ferne verschwinden auch manche Geometrie-Details und Texturen (wahrscheinlich wird auch versucht, diese Unschönheiten durch den Blur-Effekt zu verstecken).

Allgemein hübsche Grafik, obwohl es nicht unbedngt der Hammer ist, wie man sonst von der PS3 erwarten mag. Aber wahrscheinlich wird das Spiel noch verbessert.
 
Hehe, mal wieder typisch CB-Kommentare. Es wird nur gebasht.... Man müsste das Spiel mal in bewegten Bildern sehen, ich finde die Grafik gut und bewegt sieht die sicher klasse aus. Kommt auf Screens ja kaum rüber.

Zum Thema PS3 vs Xbox360: Die angesprochenen Käufergruppen sind aufgrund der verschiedenen Spiele verschieden. Man kann weder die Xbox360 durch die ps3 ersetzen, noch andersrum. Halo z.B wird immer ein Xbox Zugpferd bleiben. Final Fantasy/GT immer Playstation....

Die PS3 wird ein Erfolg werden, auch wenn die Konsole an sich es evtl. nicht verdient hat.
 
Ich kann nichts damit anfangen. Möglich dass das im Spiel wesentlich anders daher kommt - in Bewegung. Aber diese Screenshots sind lächerlich.

Schliesse mich manch einem vorschreiber an: So unscharf und verwaschen und dann aber doch pixelige Kanten... Passt irgendwie nicht so zusammen. (Ich mache dabei aber keine Rückschlüsse auf die Grafikleistung der Konsole, ist ja einfach die Umsetzung des Games)
 
Also Leute, bevor ihr hier über die Standbilder herzieht, solltet ihr euch das ganze auch mal in Bewegung reinziehen. So macht das Game nämlich schon einen ziemlich geilen Eindruck:
Video zu Motorstorm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben