• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Modern Warfare 3“ kommt ungeschnitten

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der große Konkurrent „Battlefield 3“ aus dem Hause Electronic Arts hat es bereits erhalten: Auch „Call of Duty: Modern Warfare 3“ bekommt nach der Prüfung durch die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle die USK-Freigabe „Ab 18 Jahren“.

Zur News: „Modern Warfare 3“ kommt ungeschnitten
 
wow... es kommen doch alle games ungeschnitten!?! ach ja in DE nicht xD
 
Ich kann mir nicht helfen - Spielst du einen Teil , spielst du alle . Denen sollte mal was neues einfallen.
Ich werde keine Shooter mehr kaufen ....
 
Ja bei MW2 wurde das selbe gemeldet... und was war?! :rolleyes:

Und selbst wenn --- die deutsche Synchro ist einfach so superschlecht, dass man eh die englische Version spielt. Da sind die Akzente zwar auch schlecht gesprochen, aber nicht so schlecht wie in den deutschen Versionen.
 
Ein Erwachsenenspiel wird ungeschnitten ab 18 freigegen? Ohje, wie gewagt. :D

Dann darf die beliebte BPJM per Indizierung kein Werbeverbot erteilen und den Handel extrem einschränken? Na sowas, das sind ja europaweit gesehen fast normale Verhältnisse hier im Land. Irgendein konservativer Bürokrat ärgert sich gerade.

Ich freu mich auf's Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, könnten sie nicht wenigstens denn tumben Patriotismus rausschneiden?:evillol:
 
Leute, ganz ehrlich, ein Spiel (und gerade Modern Warfare) das nicht geschnitten wird ist kein richtiges.. Wenn es nämlich geschnitten werden soll wirds authentisch und realistisch. Wenn ein SPiel nicht geschnitten wird, ist es soweit verharmlost, das es durchgeht..
 
Jaja das haben wir schon mal gehört...
Ist eh egal, bestellt wird sowieso die günstigere UK Fassung.
 
Ich frohe mich auf das Spiel und bessonders auf S&Z :)
diese Modi vermiss ich so viel beim BF Reihe...

Is mir wurst wird nich gekauft!

Black Ops sei Dank!
das Spiel war aber von Treyarch ;) und nicht von IW :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 erscheint 1,5 Wochen früher. Ganz allein dieser Umstand wird MW3 buchstäblich auseinandernehmen.
Dieses Jahr wird's nix mit den ganz, ganz großen Verkaufszahlen.
 
Maulwurff schrieb:
Leute, ganz ehrlich, ein Spiel (und gerade Modern Warfare) das nicht geschnitten wird ist kein richtiges..
Ist schon recht, nur leider befinden wir uns im Spiele-Zensurland #1 des Westens. Wenn es überhaupt eine geschnittene Version gibt, dann sollen ausgerechnet immer wir Deutsche die bekommen. Dann lieber weltweit ungeschnitten!
 
Wenn interessiert das Call of Noobs eigentlich noch?

BF3 biete das deutlich mehr und macht das alles noch besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben