• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele bei Epic: Observer und Alan Wake: American Nightmare gratis

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.088
In dieser Woche verschenkt Epic Games bis zum 24. Oktober das Cyberpunk-Horrorspiel Observer (>observer_ in der Originalschreibweise) und den Action-Thriller Alan Wake's: American Nightmare. In der kommenden Woche gibt es das würfelbasierte Puzzelspiel Q.U.B.E. 2 sowie Layers of Fear aus dem Horrorgenre kostenlos.

Zur Notiz: Gratisspiele bei Epic: Observer und Alan Wake: American Nightmare gratis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Traumwandler 75, perfid und 2 andere
Klasse, meine Epic Bibliothek vergroessert sich weiterhin mit Spielen die ich niemals starten werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Shinigami1, MR2007 und 12 andere
waren doch bisher etliche gute Spiel dabei, Batman Trilogie oder letztens Surviving Mars AKA Sim City auf'm roten Planeten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Ishtmi, CMDCake und 2 andere
Kann man nicht meckern. :)

dante`afk schrieb:
Klasse, meine Epic Bibliothek vergroessert sich weiterhin mit Spielen die ich niemals starten werde.
Bist ein ganz toller Hecht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, CMDCake, ThePlayer und 4 andere
Ha ja, super, immer her damit :jumpin: geile Epic Power
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Denniss schrieb:
waren doch bisher etliche gute Spiel dabei, Batman Trilogie oder letztens Surviving Mars AKA Sim City auf'm roten Planeten


Naja, Surviving Mars mit Sim City zu vergleichen ist auch seeeehr weit hergeholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase und Blackvoodoo
Observer sieht unglaublich geil aus.
 
Einfach geil. Observer das haben die Rawiioli durch letztens super lets play player ganz neben an erwähnt. Suprr Game echt Ireee das Game
 
Observer ist ein grandioses Spiel, es lohnt sich wirklich. Ebenso Layers of Fear, was es nächste Woche gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Observer ist der Hammer, leider habe ich das kurz vorher schon gekauft gehabt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oelmiene
Observer_ stand auf meiner Liste.
Da werde ich jetzt doch tatsächlich schwach,und überlege mir den "Laden" doch zu installieren... .
Obwohl mich diese "Exclusive-Strategie" generell von denen ankotzt.
 
Epic ist auch nicht besser oder schlimmer als Steam, Ubisoft und Co
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qata, Bornemaschine, sethdiabolos und 3 andere
Frage mal die Spielentwickler denen Steam und Co 30% abzocken. Epic ist da wohl (noch) nicht ganz so teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qata, Bornemaschine und ThePlayer
Also Epic ist Klasse die schenken da echt geile Spiele grade. Dankbar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
new Account() schrieb:
Viel besser - was Epic hier abzieht, da kannst bei allen anderen lange warten

Sachen zu verschenken macht ein Produkt noch nicht gut. Es lockt nur die Schafe an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shinigami1, 3125b, Blackvoodoo und 6 andere
Zurück
Oben