News Für „Work and Play“: Neue Philips-Monitore mit 5-MP-Webcam und USB-C

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.986
Wenn sie jetzt noch einen DP-Out zum Hintereinanderschalten zweier Monitore hätten, wären sie durchaus eine Überlegung wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: liz02mo, ZRUF, konkretor und eine weitere Person
Das ohne Kamera und ich hätte ernsthaft Interesse
 
Ich will nicht mehr auf usb c am Monitor verzichten. Arbeitslappi da dran, kabellose Tastatur und Maus und fertig ist der heim Arbeitsplatz. Jetzt habe ich von Arbeit so eine Webcam mit USB auf dem Monitor. Schon doof. Ein Kabel mehr und den hässlichen Klumpen auf dem Bildschirm. Die Geräte hier haben Potential. Aber 100hz und etwas mehr diagonale wäre schon schön.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN und fox40phil
Okay. Zum anspruchsvollerem Gaming sind die Specs nicht gut genug.

Fürs Casual Gaming mit kleiner Graka könnte ich mir die Dinger höchstens vorstellen. So hat man auch unterhalb von 60 FPS dank VBR ein gewisses Speil-Erlebnis.

Ansonsten sind's wohl eher Allrounder fürs Büro und ein Bisserl was anderes.
 
Ich finde das Teil (27) schon interessant, ich kann mich aber einfach nicht von meinen alten Eizos trennen. Die Kamera würde ich schlicht abmontieren.
 
Nicht vergessen, man kauft nicht nur das Produkt, sonder auch den Service.
Der ist meiner Erfahrung nach einfach schlecht.
 
Davon abgesehen ist FullHD für Webcams noch immer nicht Standard. Viele Laptops werden weiterhin mit 720p ausgeliefert.

Die Monitore fände ich schön spannend fürs Büro. Aber ein DP out wäre dann wirklich der selling point
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben