News Erster Apple-Shop Deutschlands in Bayern

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Der erste deutsche Apple-Shop soll in der bayrischen Landeshauptstadt eröffnet werden, wie Apple am Freitag bekannt gab. In München werde der Shop eröffnet – über die Apple-Webseite wird bereits nach Personal gesucht.

Zur News: Erster Apple-Shop Deutschlands in Bayern
 
"ein Umsatz von 1,2 Milliarden Euro erwirtschaftet. Das sind etwa 18 Prozent vom gesamten Quartalsumsatz"...wow...
Ich bin für einen Apple Shop in meiner Nähe:)

Naja, wenn sich die Niederlassung in München rentiert, werden die wohl kaum zögern auch in andere deutsche Großstädte zu expandieren.
 
War doch klaar das die Bayern zu erst einen bekommen, apple denkt ja wirtschaftlich :D
 
Igitt.

Ein Apfel ist zum Essen da.

Aber wer gerne für das "Design" extra drauflegt bitte...
So' n Apfel kann man per Branding
übrigens self-made (und für weniger Geld)
auf sämtliche Gerätschaften auf Kohlenwasserstoffbasis machen.
Sieht dann genauso "toll" aus. :freak:
 
alleine hier in Regensburg sind 3 Apple Stores, und die beraten sehr gut. Ob das etz ne Nachricht unbedingt wert war, dass es etz direkt einen Apple "Shop" von Apple gibt.. naja... deswegen ändert sich ja auch nix. Die im Store, zumindest hier, kennen sich auch sehr gut mit dem Zeug aus.
 
hier in München miente ich auch schon min 2 Shops gesehen zu haben - ode rgibts da irgendwelche Unterschiede? Mal abgesehen davon, dass ich hoffentlich nie son Teil betreten muss, finde ich die Meldung doch etwas komisch...
 
schön
bei uns in der Nähe gibt es auch nen Partner Store ;)
 
naja apple weiss also doch was gut ist, hätte ich nie gedacht =D
 
Ich persönlich hoffe auf jeden Fall, dass wir hier in Wien in den nächsten Jahren auch bedacht werden. ^^
 
Nur mal so aus reinen Interesse:
Wo liegt der Unterschied zwischen dem Apple und Partner Store? Ich denke mal, bei beiden kann man die Produkte begutachten und sich beraten lassen, oder nicht?
So gesehen wäre der Partner Store für Apple ja kostengünstiger.
 
Denke mal Apple denkt auch ein wenig ans eigene Image, daher wirds nich nur ein Partner sondern ein "original" Apple-Shop. :) IMO machts doch n kleinen unterschied, ob man nur n Partner hat oder direkt das Unternehmen vor Ort.
 
@KnoXel
Du meinst wohl den Gravis Shop. Ist einfach genial :D. Wohne zwar nicht in Bayern oder Deutschland, find's aber trotzdem gut, da ich ab und zu doch in München bin :D (das Bier ist dort einfach besser als in Südtirol)
 
Ich hab gehört er soll da hin wo die Baustelle neben dem Sportschuster ist hin.
Das ist gleich in der Innenstadt und ne ernste Konkurenz für Gravis die grade in der Nähe ihren Shop aufgemacht haben.
 
...ausgerechnet in Bayern, das Land ausserhalb Deutschlands, wo sich Fuchs & Stoiber gute Nacht sagen. Dort, wo der Rückstand seit hunderten von Jahren gepflegt wird. Das ist ja wie Perlen vor die...naja Ihr wisst schon..(bitte nicht böse werden, das war Satire :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wer brauch son kompletten store von apple??

hier in Hamburg gibts bei Saturn nen halbes Stockwerk mit Apple sachen und beratern, is ja eigentlich das selbe...

kaufen tu ich trotzdem nix ;)
 
Zurück
Oben