• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News El Paso, Elsewhere: Retro-Shooter kombiniert Max Payne mit Vampiren

Bin gespannt, max payne 1&2 sind in meiner top 10 liste der besten games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-, Robin_Cl, fineline und 5 andere
Geile Story, keine übertriebenen Hardwareanforderungen, wenig Bling-Bling und der Bezug zu Max Payne.

Klingt nach einem Mix, den man sich mal anschauen "muss".

Max Payne habe ich neulich mal wieder rausgekramt. Die Grafik muss man heutzutage einfach mal ausblenden, dann ist das immer noch geil.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Lan_Party94 und shaboo
Finde ich geil, das Spiel.

Ist das schon im PC Game Pass drin???
 
Lan_Party94 schrieb:
Minimum GTX1080!!!???
FÜR WAS?
Yo wenn das recommend ist finde ich das OK
bei Minimum wäre ich auch so empört wie du haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94
Recommended fände ich etwas viel Power, aber würde ich noch einsehen - aber Minimum? 😂
Oder wird erst eine PS1 emuliert und dann das Spiel gestartet? 😂
 
Ein Remake von F.E.A.R. wäre spannend. Aber auch dieser Shooter klingt interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baskervil77, Dimitri Kostrov und cornykorn
Lan_Party94 schrieb:
Minimum GTX1080!!!???
FÜR WAS?
Ich schätze für konstante 60fps. Der Rest ist ok, 4GB RAM und 3GB Speicherplatz hat bestimmt jeder PC User.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
4GB RAM? Echt jetzt selbst tetris braucht 8 gefühlt ! Aber Minimum eine 1080? Die über einer 2070 liegt teilweise ?
 
Nice! 👍🏻 Danke für den Tipp, Trailer macht lust auf viel viel mehr.
 
Chesterfield schrieb:
4GB RAM? Echt jetzt selbst tetris braucht 8 gefühlt ! Aber Minimum eine 1080? Die über einer 2070 liegt teilweise ?
Ne die 1080 liegt auf einer 2060 die ich habe haha
Screenshot_20230927-132052.png
 
yamiimax schrieb:
Yo wenn das recommend ist finde ich das OK
bei Minimum wäre ich auch so empört wie du haha

Würd die Anforderungen nicht so furchtbar ernst nehmen. Die sehen mit nach Overkill aus, gerade für die Grafik. Ansonsten geht probieren + Steam Refund immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das Spiel kann und will ich gar nichts Schlechtes sagen, aber: Vampire? Schon wieder? Nutzt sich langsam ab, das Thema.
 
Chuzam schrieb:
Die Grafik sieht auch aus wie von den alten Max Payne...
Meines Erachtens war die sogar besser...
Klar, war MP1 sehr boxig, aber die gescannten Texturen haben damals schon einiges gerissen.

MP2 und 3 sind sowieso grafisch meilenweit weg.

Ist für mich persönlich aber kein Killkriterium, wenn der Rest stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und shaboo
Im Nachhinein denke ich mir, dass sie Max Payne 1 hätten fast unendlich fortsetzen können. Story, Art der Präsentation und Gameplay waren noch lange nicht ausgelutscht. Teil 3 schlug dann den falschen Weg ein, mit unnötig aufwendiger Produktion und durch das Setting ganz anderer Atmosphäre.
Max Payne 1 mit heutiger Grafik und "The Crow" DLC, das wäre mal ein Träumchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
Sorry, aber das Spiel sieht richtig schlecht aus. Da kommt auch kein Flair o.ä . rüber.
Ergänzung ()

daVinci schrieb:
Im Nachhinein denke ich mir, dass sie Max Payne 1 hätten fast unendlich fortsetzen können. Story, Art der Präsentation und Gameplay waren noch lange nicht ausgelutscht. Teil 3 schlug dann den falschen Weg ein, mit unnötig aufwendiger Produktion und durch das Setting ganz anderer Atmosphäre.
Max Payne 1 mit heutiger Grafik und "The Crow" DLC, das wäre mal ein Träumchen.

Fand Max Payne 3 (sehr) gut, logisch weitergesponnen. Allerdings waren die Zwischensequenzen, wenn auch gut gemacht, viel zu häufig und viel zu lang. Es kam nie ein Flow auf, da um die nächste Ecke die nächste Zwischensequenz lauerte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze
daVinci schrieb:
Im Nachhinein denke ich mir, dass sie Max Payne 1 hätten fast unendlich fortsetzen können. Story, Art der Präsentation und Gameplay waren noch lange nicht ausgelutscht.
Ach klar geht da viel fande es cool die Mutter des Entwicklers am Ende fertig zu machen haha
daVinci schrieb:
Teil 3 schlug dann den falschen Weg ein, mit unnötig aufwendiger Produktion und durch das Setting ganz anderer Atmosphäre.
Max Payne 1 mit heutiger Grafik und "The Crow" DLC, das wäre mal ein Träumchen.
Ja dachte ich spiele Hitman haha

Dachte es kommt ein remake
 
Zurück
Oben