News Apple-Rechner kommen ins Kaufhaus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Einer entsprechenden Vereinbarung zwischen Gravis und Karstadt zufolge beginnt am 19. November der Verkauf von Apple-Produkten im Kaufhaus. Dazu übernimmt Gravis die komplette Multimedia-Abteilung der Filiale in Düsseldorf.

Zur News: Apple-Rechner kommen ins Kaufhaus
 
find ich gut ! Endlich mal um die Ecke ein Mac kaufen
 
@KnuT!: Was aber noch wichtiger ist: Bei Leuten, die sich damit auskennen. ;)
 
Wüsste jetzt auch nicht, was daran so besonders sein sollte, aber naja
 
steht doch schon länger fest.

@avilix:
bei uns auch. aber ich denke so, kommt wirklich ALLES, was mit dem Mac etc zu tun hat, in n Karstadt.

Naja fänd ich nicht schlecht. Dann hätten wir hier Gravis/Mediamarkt/Karstadt/Saturn mit macs
 
Bei MacDonalds gibst auch nen neuen Mac, da machen die doch jetzt immer Werbung :)
 
Ich finde, dass wir Apple boykottieren sollten und erst dann wieder Apple-computer kaufen wenn es das iPhone ohne Sim-Lock gibt. Klar, das kann eine Weile dauern, wenn nicht gar für immer - aber das soll uns nicht lange jucken, da es genug Alternativen gibt, zum Großteil auch günstigere...

Ich frag mich übrigens immer noch, wie der Typ bei Independence Day sein Apple-Laptop mit dem Alien-System verbinden konnte. Oder wie der so schnell einen Virus schreiben konnte...
 
xD Stimmt, daran habe ich garnie gedacht. Habe auch ned gewusst, dass des ein Apple Book war ;)

Also dieseiPhone verträge sind echt verrückt
 
@Katanaseiko

wennst mit nem angebissenen Apfel arbeiten kannst, dann kannst auch nen Virus in 5min schreiben und ausserdem gabs in dem Alienraumschiff sicher einen WiFi-AP ;)

greez
 
das hat mich an independence day auch genervt...klar die bauen raumschiffe und was weiss und dann kommt einer hat die technologie 2 minuten gesehn und schreibt innerhalb von weiteren 5 minuten einen virus der das MUTTERSCHIFF infiziert...von den schnittstellen usw ma ganz abgesehn...sicher sicher....naja um realismus gehts bei dem film ja auch nich wirklich hauptsache viel geht kaputt...

ich mag apple nich mit ihren ganzen beschränkungen usw...microsoft macht das auch nich anders aber die mag ich auch nich XD
 
Naja die erste war doch eher negativ und die hier ist positiv.
Sehe da keinerlei Provokation drin ;)

Das zeigt nur, dass CB nicht parteiisch ist und beispielsweise nur die guten Applenews postet (:

@Topic)
Also ein Applestore im Karstadt, weil ein eigenes Gebäude zu teuer wäre und sie hier noch Geld dafür kriegen, dass Karstadt das machen darf.
Naja hat seine Vorteile für Apple Enthuisasten und die Modekiddies können sich dann von oben bis unten mit neuem Elektronikschrott einkleiden ;)
 
Also ich finde das ganz toll, da ich noch nie was irgendwo von Apple gesehen hab. Zumindest nie wahrgenommen ...

Aber dennoch sind mir die Sachen zu teuer. Somit kommt es auch nicht zum Kauf.
 
Ist doch nicht schlecht da kriegt man dann wenigstens eine sehr gute Beratung durch Apple...aber wer braucht für Schrott Beratung?
 
Holodan schrieb:
@KnuT!: Was aber noch wichtiger ist: Bei Leuten, die sich damit auskennen. ;)


sich damit auskennen? .. tja das mag sein, trotzdem muss man vorsichtig sein, wenn man es selber nicht tut. Hier bei Saturn hab ich mal nem Verkäufer zugehört, was er da so von sich gegeben hat.. nenene, am liebsten hatt ich den gleich mal zur rede gestellt!!

also: Vorsicht - nicht zu Blauäugig - DIE wollen VERKAUFEN!


h4xjio schrieb:

Ja, "Gravis Ultrasound"!! :-)) ... war mal ne hammer Sounskarte! (vor 100 Jahren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werf mir zwar nie was von Apple holen, aber fuer potenzielle Kunden ist der lokale Verkauf doch praktisch.
 
Zurück
Oben